Abschiedsfeier 2024

Vielen Dank liebe Kita-Kinder für eurer wunderbares Theaterstück, bei dem alle das spielen konnten, was alle schon immer einmal in einem Theater spielen wollten; ein Bär, ein Papagei, Einhörner, Feen, Drachen, die Feuerwehr, ein Komet, Moderator und Sänger. Das war eine großartige Leistung von euch allen, besonders vor so vielen Menschen zu spielen, die alle gekommen waren, um gemeinsam unserer diesjährigen Abschiedsfeier beizuwohnen.

Vielen Dank an alle BetreuerInnen, die unserer Kita verlassen und sich auf neue Wege im Leben begeben.

Vielen Dank an alle Eltern, die nun die Schulgemeinschaft verlassen und die sich jahrelang für die Freie Schule Marburg aktiv eingebracht haben.

Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die ihr nun auf andere Schulen wechselt und danke dafür, dass wir euch in den vergangenen Jahren begleiten durften.

Wir wünschen euch allen alles Liebe!

FSM Abschiedsfeier 2024

Vielen Dank. Thank you very much. شكراً جزيلاً لك Grazie mille. Merci beaucoup. Dziękuję bardzo. Çok teşekkür ederim. Tack så mycket. Σας ευχαριστώ πολύ. Muito obrigado. qa-tlho’. …